Bin endlich mal wieder aus dem extrem flachen und eintoenigen Mecklenburg Vorpommern entkommen und wollte mal fragen ob jemand Nerven und Zeit fuer ne Tour mit einem konditionellen Wrack aufbringen kann. Kenn mich in der Heide wenig wenig aus. Technik koennte auch besser sein.
Dauer 1-2h Wald. Tempo: so dass sich meine Lunge wieder an die rel. trockene Luft gewoehnen kann.
14 Uhr ist sehr gut. War gestern mal, Elberadweg und dann so e Lößnitzgrund, Spitzhaus. Bin aber mit dem SSP unterwegs gewesen, so das ich richtig steile Dinger laufen mußte war trotzdem schön, dank des Wetters. Mit welchem Rad ich heute komme weiß ich noch nicht, aber da es ja relaxt zu geht ist es egal.
Schade, und deiner Mutti gute Besserung. Bis dem nächst...
Ja ich fahr trotzt dem, wie erkennst du mich. Ich hab ein Rad dabei und Helm auf. Ich steh auf dem Platz direkt an der Straße wo die Bahn rum fährt.
So nach dem wir uns gefunden haben, (war nicht so schwer) fuhren wir zu zweit los. Nach 5 Min. Fahrt ein Anruf, mit der Frage wo ich bzw. wir sind. Ok, wir warteten und dann waren wir zu viert. Ein sehr bunter Haufen. Ein Rennerfahrener, einer der es eher bergab krachen läßt, einer der die ganze Sache lieber von weit hinten betrachtet und einer der gern gemütlich fährt, meißten aber zum schnellen fahren gezwungen wird. Es war ne sehr schöne Runde durch die Heide, wo man nicht mal viel sein Rad über Bäume heben mußte. Ich habe gestaunt!!!
Hier noch was für die Statisten: (meine Daten)
Km: 28,43; hm: 408; Fahrzeit: (dank meiner Performance ) ) 2:02:15
Max. Speed: 47; durschn. Speed: 14,30;
Ja sollte reichen. Hoffe man sieht sich mal wieder, bis dahin...
Kommentare
Hi
Bin endlich mal wieder aus dem extrem flachen und eintoenigen Mecklenburg Vorpommern entkommen und wollte mal fragen ob jemand Nerven und Zeit fuer ne Tour mit einem konditionellen Wrack aufbringen kann. Kenn mich in der Heide wenig wenig aus. Technik koennte auch besser sein.
Dauer 1-2h Wald. Tempo: so dass sich meine Lunge wieder an die rel. trockene Luft gewoehnen kann.
Gruss
Ben
aber nich unter mudconditions.
kretsche
Gruß Maik
Bis denn dann
Ben
Bis dahin...
Maik
Ich wollte heute auch ca. 1-2h in die Heide oder zumindest in den Wald. 14:00 passt mir auch sehr gut.
Treffen wir uns also 14:00 am Alaunpark?
Woran erkenne ich euch?
Stefan
... bin ein ander mal dabei
Wir sehen uns um Wald
Ben
Ja ich fahr trotzt dem, wie erkennst du mich. Ich hab ein Rad dabei
Gruß Maik
Stefan
Hier noch was für die Statisten: (meine Daten)
Km: 28,43; hm: 408; Fahrzeit: (dank meiner Performance
Max. Speed: 47; durschn. Speed: 14,30;
Ja sollte reichen. Hoffe man sieht sich mal wieder, bis dahin...
Gruß Maik
Stefan
Thomas
Gruß
maik
Gruss
Ben
Maik
Bis dann!
Ben
Gruß
Maik