Werte Gemeinde, es ist an der Zeit, das Auswahlangebot der Feierabendrunden um eine weiter Perle der Pedaleurskunst zu erweitern. Daher hier nun der Aufruf zur abendlichen Querfeldein/Gravel/CX-Challenge. Ab 21.08. geht's z.B. zu einer gepflegten Sandbahnausfahrt. Start ist 17:00 Uhr an der Heeresbäckerei.
Ich erwarte tosende Beifalls- und Interessenbekundungen sowie hoffe auf rege Beteiligung. Bei selbiger kann diese Runde in regelmäßiger Abfolge ausgerufen werden.
Mit hoffnungsfrohem Gruß der ondrasch
Die erste Tour ist ca.35 km lang und ist somit in 2h machbar.
Kommentare
Challenge ... Workout ... na ich melde mal vorsichtiges Interesse an, wenn es mir zu hektisch wird kann ich ja aussteigen, den Heimweg finde ich :-)
mit bestimmendem Gruß der ondrasch
Wie wäre es ab Oktober solche Veranstaltung auf das Wochenende zu legen? Sozusagen eine längere Wochenendausfahrt mit wechselnden Startpunkten?!
@Herr Kodak: Bei Fahrten in den Süden zappelten die Beine und sind der Meinung, sie würden gern mal die Hohe Tour mit dem MTB fahren....magst du die Führung zu diesem Event eines Tages noch in diesem Jahr übernehmen? Ich war ja schon fast mal geneigt bei Falco mitzufahren, aber Gott sei Dank hielt mich die Arbeit von diesem halsbrecherischen Vorhaben ab
Grüße Antje
@ ...Stefansson - Touren am WE immer gern. Nur warten ich damit nicht erst bis Oktober sondern werden diese (zumindest von mir) ganzjährig aufgerufen. Dann eben mit Staub statt Schlamm.
@...Tante Antje - Regelmäßigkeit richtet sich nach Interesse und das Fahren im Dunkeln ist auch im Gelände ganz nett
@...Kodak - Hohe Tour, klar bin ich dabei. Plane einfach ein WE (gern noch im Sommer) - welcher ist mir erstemal egal.
Und ganz allgemein - Exploringtouren, welche auch so genannt werden zeichnen sich durch Ortsunkundigkeit des Tourentoralf aus, weder was die Befahrbarkeit, den Untergrund, die Tragepassagen noch die Steilheit angeht - sonst wäre es ja kein Exploring. Nur eines ist gewiss - es wird sich verfahren (meistens zumindest)
mit abenteuerlustigen Grüßen der ondrasch
@antje Terminologie ;-)
@ondrasch: ich tendiere, mich morgen aufs RR zu schwingen...falls doch nicht, melde ich mich noch mal....
Bis dahin der ondrasch
Meldet sich keiner, so erscheine ich nicht am Treffpunkt.
mal wieder ein Neuer ;-) Ich bin dabei, bis später.
gibt es morgen eine CX-Challenge?
Aber am Mittwoch.