frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

shimpanso-zeug [anti-wäscheleinen-tag]...endlich!

bearbeitet November 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet November 2004
    shimpanso-zeug [anti-wäscheleinen-tag]...endlich!

    1.ultegra 9-fach stis...ziemlich verkratzt, gummis nicht mehr so toll, aber 100pro funktiontüchtig. super für den winter oder crosser ?50,-

    2.ultegra 9-fach stis...ziemlich verkratzt, linker 100pro funktiontüchtig, aber ohne kappe. rechter mechanismus defekt (schaltet schon hoch, aber nur mit trick...hat mich nicht gestört, gummis gut...aber trotzdem eher zum ausschlachten)

    3.kassetten: 12-25 ultegra*, 12-27 dura zwischen 500-1200km gelaufen (alle 9-fach)

    4.mike burrows aeor carrbon sattelstütze 27,2 grösse 2. leicht und aero (ist die standardausstattung der TCRs gewesen). neu ?160,- :shock: guter zustand. ?60,-

    5.dura ace 9-fach schaltwerk ?55,-

    6.syntace F99 (std-schrauben) 120mm 1 1/8"
    -auch für vollcarbongabeln- 109gr vom vorführrad, also neu.
    ist mir leider zu lang, tausche auch gern gegen 105er version. vorbau incl. anleitung ?55,-
  • bearbeitet 07:29
    tobi hast post!

    jo.
  • bearbeitet 07:29
    UPDATE
    Original von tobias

    2.ultegra 9-fach stis...ziemlich verkratzt, linker 100pro funktiontüchtig, aber ohne kappe. rechter mechanismus defekt (schaltet schon hoch, aber nur mit trick...hat mich nicht gestört, gummis gut...aber trotzdem eher zum ausschlachten)

    4.mike burrows aero carbon sattelstütze 27,2 grösse 2. leicht und aero (ist die standardausstattung der TCRs gewesen). neu ?160,- :shock: guter zustand. ?60,-

    6.syntace F99 (std-schrauben) 120mm 1 1/8"
    -auch für vollcarbongabeln- 109gr vom vorführrad, also neu.
    ist mir leider zu lang, tausche auch gern gegen 105er version. vorbau incl. anleitung ?55,-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum