Guten Tag. Ganz simpel könnte man sagen cielab ist ein Forum für Radinteressierte die sich rund um Dresden zum pedallieren treffen. Aber neben Touren gibts hier noch jede Menge mehr und eigentlich ist es egal, ob man sich in Dresden oder an der belgischen Grenze trifft. Einfach registrieren, jeder ist willkommen. Auch Freunde der Lycramode.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
© Cielab 2007
Seniorenzivi:http://www.rechtsanwalt-vock.de/index.html
Wir haben bei ihm an der Uni Verkehrsrechtvorlesung...
podlesch:Moment, für einen verkehrsicheren Zustand der Radwege (u. nat. auch Straßen) ist die Stadt verantwortlich.
Und eine Fuge, in der ein VR hängen bleiben kann ist wohl kaum verkehrssicher...Ich rede hier ja nicht über ein Steinchen, dass auf dem Weg lag. Ist ein Weg nicht verkehrssicher, gehört zumindest ein Warnschild dahin.
Ansonsten wäre es nett, wenn sich die Antworten auf meine Frage beziehen könnten und nicht immer mein Urteilsvermögen (in Unkenntnis der Sachlage!) angezweifelt wird.
Seniorenzivi:der Herr Willi Vock hatt durchaus schon Radfahrer und das erfolgreich vertretten...genau, er selbst ist doch auch radfahrer.
1 bis 17 von 17