Guten Tag. Ganz simpel könnte man sagen cielab ist ein Forum für Radinteressierte die sich rund um Dresden zum pedallieren treffen. Aber neben Touren gibts hier noch jede Menge mehr und eigentlich ist es egal, ob man sich in Dresden oder an der belgischen Grenze trifft. Einfach registrieren, jeder ist willkommen. Auch Freunde der Lycramode.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
© Cielab 2007
DaBen:...und kommt wohl auch nie wieder rein (da es jetzt ne neue Norm gibt die das Inbred nicht bestanden hat)
Das gruene Inbred Slot ist in 20" leider raus.
DaBen: Bin halt auf der Suche nach 130mm und SSP.dann solltest du bei deiner Suche definitiv auf der Insel bleiben, neben OnOne fallen mir auch noch Cotic, Dialled und Pipedream ein.
DaBen:Man muss nicht immer gleich in die Millionen bei den Lastwechselzahlen gehen. Wenn man ein paar Regeln befolgt, kann man die Messwerte auch extrapolieren ohne sich völlig von der realität zu entfernen.my flickr I bikepolo-dresden I Südamerika
Achja, die 1Mio Lastwechsel sind "normal" fuer den sog Woehlerversuch. Erst dann kann man glaub ich von Dauerhaltbar sprechen.
DaBen:Klar, im SSP Betrieb ist die Belastung extrem hoch. Vor allem bei Bergauffahrten im 2. Gang (Wiegetritt). Da kommt vielleicht beim ersatzspeiche oder mir sowas wie 1200N zustande. Aber bei nem "normalen" Fahrer? Naja. Mein 1992er Mongoose macht eine solche Tourtur schon seit drei Jahren mit und das Ding hat "sogar" nen Tange MTB Rohrsatz. Schweissfehler passieren ja auch noch. Wieviele Rahmen wurden bei dem Test den eigentlich gequaelt?
Ben
Seniorenzivi:Maiki:genau und der king würd schon passen, notfalls pulvern.
den King ?????
1 bis 18 von 18