Guten Tag. Ganz simpel könnte man sagen cielab ist ein Forum für Radinteressierte die sich rund um Dresden zum pedallieren treffen. Aber neben Touren gibts hier noch jede Menge mehr und eigentlich ist es egal, ob man sich in Dresden oder an der belgischen Grenze trifft. Einfach registrieren, jeder ist willkommen. Auch Freunde der Lycramode.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
© Cielab 2007

Wie man bereits 16Uhr dort sein kann, ist mir absolut rätselhaft, da wir nirgends rumgebummelt haben.Ich denke hier geht es ausschließlich um die Frage, ob man den Ski als Sportgerät oder als Wanderschuh für Schnee betrachtet. Für mich ist der Ski ein Sportgerät, und desshalb darf beim Fahren auch ein ausdauersporttypischer Pulswert auf der Uhr stehen. Man benötigt natürlich auch ein wenig Übung auf den Ski, um dauerhaft hohe Geschwindigkeiten fahren zu können. Aber genau hier ist für mich - in völliger Analogie zum Radfahren - der Reiz der Sache: Durch den Ski (oder das Rad) ist es mir möglich, mich wesentlich effizienter als zu Fuß zu bewegen.
WeichpippisSoSo! Also ich fahr kommenden Mittwoch nochmal mit meinen Pa und Freunden von ihm, muss ja langsam in Langstreckenskiform kommen. Bitte noch 2 Wochen weiteren Winter
axscoach:Meine Physis hier im Höhentrainingslager ist so genial - frag mich warum ich kein Leistungssportler geworden bin..
jens2060:axscoach:Meine Physis hier im Höhentrainingslager ist so genial - frag mich warum ich kein Leistungssportler geworden bin..
weil man sich als leistungssportler immer mit gleichaltrigen vergleicht und kräfte misst
b_sadden:wir hatten uns im Zug getroffen, habe deine GPS- Route weitergegeben, sie wurde gelobt. Ich sehe einiges davon in Open Street map, aber vielleicht kann die Tour dort jemand mal als solche kennzeichnen? Wäre hilfreich für alle Neueinsteiger.
1 bis 50 von 50