nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

© Cielab 2007

• CommentAuthorDenis
    • CommentTime28.12.2008 19:06:26

Super, bin dabei !

Bis dahin,
    Denis
    • CommentAuthorMaiki
    • CommentTime30.12.2008 18:10:13

So nun doch die Absage! Mir ging es am WE schon sehr bescheiden und heute, na lassen wir es. Ich werde auch definitiv nicht fit werden bis zum 1.

Aber da es ja e noch ne normale Runde gibt, schließt sich ja der eine oder Andere dort an. Also, noch mal guten Rutsch....

Maik
    •  
      CommentAuthorKatrin
    • CommentTime14.01.2009 13:37:28

Hi Jungs!
    • CommentAuthorkodak
    • CommentTime14.01.2009 17:53:55

Tag die Dame ...
    hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig, das Du es bist, die ich gestern mit Crossroad gesehen habe ;-)

Percy
    • CommentAuthorMaiki
    • CommentTime14.01.2009 21:19:18

Ja da meld ich mich mal als Threadersteller auch mal zu wort und verkünte auch ein, Hallo und willkommen im Club! ;-)

Maik
    •  
      CommentAuthorKatrin
    • CommentTime15.01.2009 19:51:45

ja, genau die bin ich, sir percival ... toll, endlich im club zu sein und mit euch rumzuschwafeln und sich für gemütliche nachmittage im wald zu verabreden ... harhar, das wird ein spass!

Katrin
    • CommentAuthorthomaask
    • CommentTime21.03.2009 09:38:32 bearbeitet

wie siehts aus am so. den 22.03.2009

eine sog. light tour irgendwo hin über stock und stein ?

vielleicht meldet sich der initiator der freds nochmal
    • CommentAuthorMaiki
    • CommentTime21.03.2009 11:22:00 bearbeitet

Hm, morgen wäre momentan 11 Uhr Treff, bei mir vorm Haus...ca. 2 Std. Runde durch die Heide und obwohl das Wetter morgen nicht so sein soll wie heute, Eis fassen beim Cafe-Lösch, natürlich für die, die es wollen. Sollte das Wetter zu schmuddelig werden, halte ich mir eine kurzfristige Absage oder Änderung vor. Spätestens 9:30 h würde ich dies hier kund tun.

Treffpunkt: 11 Uhr, Radeberger Str. 7

Gruß

Maik
    • CommentAuthorthomaask
    • CommentTime21.03.2009 13:58:40

wir sind dabei, wenn das wetter mitspielt, d.h. wenn die temperaturen im erträglichen rahmen bleiben.

3h wären auch angenehm :)

bis morgen.
    •  
      CommentAuthorDaBen
    • CommentTime21.03.2009 16:34:51 bearbeitet

jeppDie Bikery (hat nur am Rande was mit Essen zu tun) und natuerlich Flickr
    •  
      CommentAuthorKatrin
    • CommentTime21.03.2009 16:37:02

mein bike waere dann fahrbereit :D es ist sooo huebsch!
    • CommentAuthorMaiki
    • CommentTime21.03.2009 17:19:23

also nach heutiger fahrt, werden mir bestimmt die 2h reichen. temperaturen sind mir relativ egal, nur zu naß von oben darf es nicht werden. also denke bis morgen....

maik
    • CommentAuthorDenis
    • CommentTime21.03.2009 18:37:17

komme mit, wenns nicht regnet. 2h würden mir auch reichen, ist ja schliesslich sonntag.

grüße, denis
    •  
      CommentAuthorDaBen
    • CommentTime22.03.2009 00:12:31

Mir ist eingefallen dass ich doch mal fuer Mathe lernen sollte. Also leider ohne mich.

:(

BenDie Bikery (hat nur am Rande was mit Essen zu tun) und natuerlich Flickr
    •  
      CommentAuthorFreiläufer
    • CommentTime22.03.2009 01:10:51

Holla,
    würde hiermit mein Interesse kundtun. Das gute Stück hängt schon 'ne Weile stark vernachlässigt und viel zu sauber an der Wand und müsste auch mal wieder gefahren werden... ...so es denn nicht regnet und alle absagen ;-(

Frank
    • CommentAuthorMaiki
    • CommentTime22.03.2009 01:52:18

Hoffe ihr schaut noch mal rein. Treffpunkt wäre dann

22.03.2009, 11 Uhr, Alaunpark

Von dort aus, eine entspannte Runde, von so 2 max. 3 h, durch die Heide.

Beste Grüße

Maik
    • CommentAuthorkodak
    • CommentTime22.03.2009 09:38:09

... stosse eventuell spaeter hinzu ;-) ... biete dann quasi Verlaengerung an Richtung Borsberggebiet-HoheBruecken Liebethaler Grund ... auch gemuetlich und entspannt, koennten nur paar hm kommen ...

Percy
    • CommentAuthorMaiki
    • CommentTime22.03.2009 09:40:41

e paar hm...;-)
    • CommentAuthorthomaask
    • CommentTime22.03.2009 10:09:41

oh, percy auch mal wieder mit dabei

verlängerung würde ich evtl. mitmachen, aber meine madame wohl eher nicht

bis später
    • CommentAuthormag.mar
    • CommentTime22.03.2009 10:26:20 bearbeitet

Bin auch dabei. Entspanntes Wochenabschlussradeln bevor das hässliche Wetter beginnt ist schon genau das Richtige. Also dann, bis gleich...

EDIT: Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir und schenkte mir 10:58 einen Platten beim losfahren. Viel Spaß!
    • CommentAuthorMaiki
    • CommentTime22.03.2009 14:27:21

@mag.mar

Haben noch ca. 12 Minuten gewartet, aber dann wurde uns zu kalt. Aber du warst ja, normalerweiße immer pünklich, wenn ich dich jetzt richtig zu ordne. Na ja, es gibt ja immer ein nächstes mal.

Auf jeden Fall war es eine schöne entspannte Runde, quer durch die Heide. Zwischen drinn haben wir dann noch Kodak (Percy) auf gesammelt, der dann mit 2 meiner Mitfahrer einen anderen Weg einschlug, den der Rest der Gruppe, heute nicht brauchte. Auch ich habe die Samstagtour noch in den Beinen gespürt und bin auch jetzt froh wieder zu Hause zu sein.

Also auf ein nächstes mal, ob light oder nicht....

Beste Grüße

Maik
    • CommentAuthorkodak
    • CommentTime22.03.2009 16:30:08

... nach dem kurzen Treffen und zusammen fahren konnte ich 2 Wagemutige ermuntern doch noch ein Stueck in eine andere Richtung zur radeln ... ganz entspannt ging es ueber Ullersdorf zum Weissiger Hutberg wo geringfuegige Anzeichen von "IchGlaubIchHabGenug" sichtbar wurden, auf dem alten Bahndamm wurde dann der goldene Mittelweg beschlossen, wobei die anderen Beiden ehrlich gesagt ja garnicht wussten was da kommen koennte ;-).

Also ging es ueber Schoenfeld zur MalschendorferHoehe...die Aussicht war wohl so ein moralischer Ankerwurf, denn weiter ging es ueber Zuckerhut zum Keppgrund und dann nach Niederpoyritz, die Aussicht auf Gegenwind an der Elbe lies uns dann die Staffelsteinstrasse ("Warum sind wir erst wieder runter wenn es jetzt wieder hoch geht ..." wurde vom Tourenklaus stilvoll erklaert und schon war Pappritz erreicht und es ging in den Wachwitzgrund, da hinauf zum Hoehenpark und die bekannten Wege zurueck zum Blauen Wunder ... Am Ende bei mir 45km/800 hm ... die Mitstreiter entsprechend mehr.

Also Dank den Beiden fuer ihren Willen und die Leidensfaehigkeit.

Percy
    • CommentAuthorDenis
    • CommentTime22.03.2009 18:54:47

Danke an den Tourenmaik und an die Mitstreiter für die schöne Sonntagsausfahrt. Freu mich schon aufs nächstemal !

Grüße, Denis
    •  
      CommentAuthorFreiläufer
    • CommentTime22.03.2009 23:52:16

...jau, gut dass ich mich heut bei dem Wind nicht mit dem Rennrad hab verwehen lassen, sondern behaglich per MTB im Wald bzw. im den schon fast frühlingshaften Elbgründen unterwegs war.

Schöne Tour und mit schöner Anschlusstour. Vom ersten Teil gibt's sogar ein paar Fotos, von der Tour gen Schönfeld / Elbhänge hat der Akku leider nur für ein Bild vom Hutberg (von unten) gereicht - kurz nachdem der Wind das Ministativ mit der Kamera und eingeschaltetem Selbstauslöser von der Parkbanklehne geblasen hatte...
    ...ansonsten hätte mein kleiner Foto mit dem etwas lichtschachen Objektiv wohl auch gerne etwas mehr Sonne gehabt, die meisten der Bilder sind, nunja -effektvoll geschwindigkeitsverzerrt (um nicht zu sagen zu über der Hälfte verwackelt)-; Ein paar hab ich ins Netz gestellt.

Bis demnächst mal wieder,
    :) Frank
    •  
      CommentAuthorKatrin
    • CommentTime23.03.2009 12:40:54

Maik, danke fuer den enspannten Teil der Tour,
    Percy, danke fuer den Einfuehrungskurs im Hoehenmeter-Sammeln,
    Frank, danke fuer die Bilder und die angenehme Begleitung auf der Jungfernfahrt meines Sonnen-Bikes.

Ich bin gespannt auf mehr :)
    • CommentAuthorLOSO
    • CommentTime24.03.2009 21:49:15

.... eure Tour klingt ja echt super. Ich versuche beim nächsten Mal mitzukommen. Gruß Loso