Guten Tag. Ganz simpel könnte man sagen cielab ist ein Forum für Radinteressierte die sich rund um Dresden zum pedallieren treffen. Aber neben Touren gibts hier noch jede Menge mehr und eigentlich ist es egal, ob man sich in Dresden oder an der belgischen Grenze trifft. Einfach registrieren, jeder ist willkommen. Auch Freunde der Lycramode.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
© Cielab 2007
kaspersack:Hallo,Danke!
hab noch folgenden Laufradsatz: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=76845&sort=1&cat=500&page=1
Der Preis ist verhandelbar!! (Mein Kumpel wird froh sein wenn das auch verkauft ist)
Meld Dich am besten per Mail: kaspersack [ät] web [punkt] de
MfG, Sebastian
katjob:ich kann Dir anbieten:Ich kann dir leider keine Mail an die angegebene Mailadresse schicken. Die kommt wieder zurück...
V-Brake-Hebel, oder Schalt-Bremshebel (V-Brake und 9x), Sattelstütze mit integrierter Pumpe 27,2, Laufradsatz, LX-Schaltwerk, LX-Umwerfer (31er Schellenmaß). Meld Dich am besten mal per Mail an katjob@arcor.de. Anschauen kannst Du Dir die Teile in der Neustadt.
recipient does not accept mails from 'gmx.de' over foreign mailservers 550In der Fehlermeldung steht eine gmx-Adresse von dir drin, soll ich es mit der mal versuchen?
katjob:@tino: ich hab um 9:02 ne mail von dir bekommen. habs auch schon beantwortet.Habe ich auch schon gesehen... Komische Sache das...
Muttipullover:Hi,Steht das Angebot noch?
ich habe noch eine Vierkant Deore-Kurbel.
Zustand gut (wenig Verschleiß), 175 mm, 48-36-26,
Farbe Bronze, Preis 20 Euronen.
Gruß Steffen
kaspersack:Hallo,Hast eine PM.
hab hier noch ne nette Kurbel + Lager und auch Pedale liegen:
Kurbel Deore FC-M510s 48-36-26 Oktalink, passendes Tretlager ES-51 mit Schrauben, und normale Vollmetall-Pedalen.
Kurbel und Lager wurden max. 1 Jahr gefahren, Blätter sehen fast aus wie neu.
Komplettpreis für alles 35 Eur
MfG, Sebastian
1 bis 14 von 14