nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

© Cielab 2007

•  
      CommentAuthormister x
    • CommentTime16.02.2017 11:39:51

mister x:Und als kleine Vorab-Information: Unser Frühlingskonzert wird am ersten Aprilwochenende 2017 in der Kirche Pesterwitz stattfinden, bevor wir uns vom 19. bis zum 23.4. auf Konzertreise nach Den Haag begeben werden.

Nach zahlreichen Fahrrad- & Ski-Kilometern nun mal wieder ein bissl kulturelle Werbung in eigener Sache ;-) ...

Liebe radelnden Freunde, Bekannte und Unbekannte, Musikinteressierte und die, die es werden wollen -

hiermit möchte ich Euch zu unserem
    Frühlingskonzert am Sonntag, den 02.04.17, um 16 Uhr in die St.-Jakobus-Kirche Pesterwitz
    (Zur Jakobuskirche 3, Freital OT Pesterwitz) einladen!

Wieder gibts es einen interessanten musikalischen konzertanten Mix von Barock bis zeitgenössisch.

Hörbeispiel zweier vergangener Stücke (Privat-Konzertmitschnitt) gibts hierund hier

Eintritt frei - Spenden erbeten

Das nächste Konzert wird dann anlässlich des 110-jährigen Jubiläums des holländischen Orchesters "Haganum" am 22.04. in der Remonstrantse Kerk in Den Haag stattfinden

Ich würde mich freuen, die eine oder andere "Fahrradnase" im Publikum zu erkennen :-)

VG von Eurem Rad- & Skifahrer-Bergsteiger-Musiker
    mister x

www.akkordeonata-elbflorenz.deSo 10.12.17, 16 Uhr - ADVENTSKONZERT AKKORDEONATA ELBFLORENZ, (u.a. mrx) LIVE IN CONCERT in der St.-Jakobus-Kirche Pesterwitz
    •  
      CommentAuthormister x
    • CommentTime02.04.2017 10:21:45

Hallo allerseits,

falls es (ausnahmsweise ;-) ) noch Radler unter Euch gibt, die heute nachmittag so gar kein Bock auf biken, sondern eher auf Knst & Kultur haben - ODER gaaanz zufällig schon bis 15:30/15:45 zurück sind und sich dann musikalisch bedüdeln lassne wollen, dann seid ihr recht herzlich
    HEUTE um 16 UHR zum KONZERT in der Pesterwitzer St.-Jakobus-Kirche
    willkommen :-)
    bis dann :-) ansonsten gute Fahrt!So 10.12.17, 16 Uhr - ADVENTSKONZERT AKKORDEONATA ELBFLORENZ, (u.a. mrx) LIVE IN CONCERT in der St.-Jakobus-Kirche Pesterwitz