Guten Tag. Ganz simpel könnte man sagen cielab ist ein Forum für Radinteressierte die sich rund um Dresden zum pedallieren treffen. Aber neben Touren gibts hier noch jede Menge mehr und eigentlich ist es egal, ob man sich in Dresden oder an der belgischen Grenze trifft. Einfach registrieren, jeder ist willkommen. Auch Freunde der Lycramode.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
© Cielab 2007
1 bis 20 von 20

DaBen:Nur bitte dieses mal keine sinnlosen Verlosungen.
tino-bino:Tickets sind ab sofort im bikeland und in der Schauburg erhältlich.
Im bike point Dresden gibt es sie dann ab heute abend bzw. dann ab morgen.
Anton auf facebook:solche mails bekomme ich gern, überraschungsgäste am kinoabend!! kann es noch besser kommen?
styxway:Kann man auch Tickets im Netz reservieren ?
tino-bino:styxway:Kann man auch Tickets im Netz reservieren ?
Das hatten wir nicht wirklich vorgesehen. Kannst du keine Tickets in den 3 Vorverkaufsstellen kaufen?
thomaask:tino-bino:styxway:Kann man auch Tickets im Netz reservieren ?
Das hatten wir nicht wirklich vorgesehen. Kannst du keine Tickets in den 3 Vorverkaufsstellen kaufen?
würde mir auch entgegenkommen. und nein, auch ich kann tickets nicht in den 3 Vorverkaufsstellen kaufen, weil ich von ausserhalb bin
thomaask:tino-bino:styxway:Kann man auch Tickets im Netz reservieren ?
würde mir auch entgegenkommen. und nein, auch ich kann tickets nicht in den 3 Vorverkaufsstellen kaufen, weil ich von ausserhalb bin
1 bis 20 von 20