Guten Tag. Ganz simpel könnte man sagen cielab ist ein Forum für Radinteressierte die sich rund um Dresden zum pedallieren treffen. Aber neben Touren gibts hier noch jede Menge mehr und eigentlich ist es egal, ob man sich in Dresden oder an der belgischen Grenze trifft. Einfach registrieren, jeder ist willkommen. Auch Freunde der Lycramode.
Vanilla 1.1.2 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
© Cielab 2007
wenns nicht mehr geht. route kann man auch nach belieben abkürzen.Haha, Sowas können auch nur Leute sagen, die noch nie am Senftenberg untergegangen sind, weil so doll kann man da auch nicht mehr abkürzen
Über die ganze Zeit (12 Jahre) gerechnet habe ich aber 124 (124.3 Meilen = 200km), denn ich zähle meineDas ist doch mal eine Hausnummer, an der sich die sogenannten Marathonösen messen müssen! Arbeiten ... nein, studieren. Aber Zwinki, du arbeitest doch? Und 10 Jahre hab ich ja auch in den Beinen, von daher ist es ja vergleichbar und normal.PFLICHTLEKTÜRE FÜR RENNRAD-BERGFAHRER: Degga's Bergseite mit Karte und Liste der meisten heimatlichen Berge
200er (bis jetzt 131)
1 bis 50 von 50